Sonntag, 26. März 2017

Fön Mixed Media


Hi Zusammen,
derzeit wird alles ver-mixed-media - t "ggg", was so rumliegt.
Deshalb mußte nun auch mein Bastelfön dran glauben - keine Angst - er funktioniert noch - hihi.
Sogar gut! Wie eh und je.
Ich habe zuerst ein bischen Gesso benutzt, dann die verschiedenen Elemente, wie Blumen, Knöpfe, Metallteile aufgeklebt und dann alles wieder mit Gesso bearbeitet. Danach habe ich verschiedene Viva-Decor-Stempelfarben benutzt. Ihr bekommt die tollen Farben, wie auch das Gesso bei Wenke in der Stempelmühle.
Ähhhh - so einen Fön übrigens auch - "ggg"
Seid lieb gegrüßt und habt noch einen schönen Sonntag
Andrea-Emmi41





Mittwoch, 15. März 2017

Blumengrüße..

Hallo ihr Lieben,

sind die ersten Sonnenstrahlen nicht herrlich?
Es darf nun endlich so bleiben, bitte.. ♥

Ich habe diese Karte gebastelt.. mit meinen neuen Stempelchen von
Gerda Steiner Designs...
Die liebe Wenke von der Stempelmühle hat sie in ihrem Sortiment aufgenommen..
sind die Stempel nicht knuffig.. ♥


Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch..

Samstag, 11. März 2017

Die kleinen Dinge..

Hallo ihr Lieben,

ich habe für einen Geburtstag diese Karte gebastelt... mit dem süßen Stempel von Gerda Steiner Designs.. die Stempel sind alle sooo süß.. und die liebe Wenke von der Stempelmühle hat sie nun in ihr Sortiment mit aufgenommen.. *freuuu*
Schaut mal vorbei.. ♥



Wünsche euch einen schönen Samstag..

Freitag, 10. März 2017

Mixed Media Handy Case


Hi Zusammen,
derzeit ist vor mir nix sicher - hihi - ihr werdet schon sehen - hab noch mehr "verhübscht" 
- hier hab ich mein HandyCase mit verschiedenen Medien verändert. Die Cases gibt es günstig bei Amazon. Ich habe ein Huawei Handy - Cameraausschnitt muß natürlich offen bleiben.
Das Case kann man einfach weiterhin abnehmen und wieder ein Normales dran klicken, wenn man will. Was habe ich verwendet? 
Zunächst habe ich auf das Case mit Reliefgel von Viva Decor eine Struktur aufgebracht mit Hilfe einer Schablone - leider sieht man das nicht so gut. Embellis aufgebracht, danach mit weißem Gesso überpinselt und mit Stempelfarbe von Viva Decor - hier Stahl-Metallic, Hellblau-Metallic und Akzente mit Türkis Metallic gesetzt - eingefärbt. Der gerissene Effekt war schon von vornherein auf der Hülle - sonst hätte ich das noch mit Facettenlack von Viva hervorgehoben.  Die Farben ect. bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle.
Das Bild ist übrigens aus einer meiner Selbst-Portrait-Challenges (Schmuck).
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41




Freitag, 10. Februar 2017

Ordner Mixed Media




Hi Zusammen,
Manchmal bin ich an was Größerem dran und es will einfach nicht so wie ich. Dann muß ich es weglegen und einfach etwas anderes machen. Hier hatte ich den Abend vorher den Ordner mit meinen Fortbildungsmaterialien sortiert. Ich hatte einen gebrauchten Ordner genommen - den hatte vorher mein Mann und es stand "Abwässer" drauf - hm .... 
sah nicht so schön aus 😄
Also hab ich ihn kurzerhand als Abfallprodukt umgearbeitet - habe auch nur den Rücken genommen - sonst wäre es ja wieder ein Großprodukt gewesen  und die Zeit brauchte ich für das andere Teil, welches dann zwischendurch auch noch bearbeitet wurde. Es inspiriert mich oft, wenn ich zwischendurch etwas anderes, ähnliches mache, wie das Projekt, was ich fertig stellen muß.
Der Ordner gefällt mir jedenfalls jetzt echt supergut - zwinker.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
Das habe ich dafür verwendet:
schwarzes und weißes Gesso, von Viva -  Facettenlack, Stempelfarbe
alles in der Stempelmühle gekauft.




 







Freitag, 3. Februar 2017

Notizbuch


Hi Zusammen,
ich bin gerade in Vorbereitung für ein Mixed Media Projekt. 
Um mal ein paar Farben zu testen hab ich ein Notizbuch, welches ich mal bei Dresden scrappt im Goodie mit drin hatte, "beschmaddert"😄
Der Spruch ist leider auf dem Photo nicht gut zu erkennen:
"Sei frech und wild und wunderbar!" - Astrid Lindgren
So, nun lasse ich die Bilder sprechen.
Die Materialien für diese Schmaddertestung hab ich bei Wenke in der Stempelmühle gekauft.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
Verwendet habe ich: 
Gesso, Gel-Medium, Viva Decor Stempelfarbe und Rusty Paper, sowie Glimmer Mist













Montag, 30. Januar 2017

Karte: Gute Besserung

Hallo ihr Lieben,

eine ganz liebe Bekannte ist schwer erkrankt und ich
habe ihr diese Karte gebastelt..
Die Karte ist gut bei ihr angekommen und hat ihr sehr gefallen.. daher kann ich sie euch nun zeigen.. ♥
Zum Einsatz kamen ein paar Stempelchen von Gummiapan und die Marienkäfer Stanze.. ;)
die hat es mir wirklich angetan.. ♥



Materialien:
Marienkäfer Stanze
Stempel "von ganzem Herzen"
Stempel "Gute Besserung"

Wünsche euch einen schönen Wochenanfang..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...