Mittwoch, 18. November 2015

Weihnachtskarte mit kleinem Elch


Hallo Ihr Lieben heute darf ich euch meine Weihnachtskarte zeigen die ich mit der Schneideschablone Eline´s Reindeer von Marianne Design gemacht habe.
Bei der Wahl vom Papier habe ich mich von den Farben von Nüssen, Lebkuchen und Zimt orientiert und so war das Braun schnell gewählt und der Motivkarton war ein ein Überbleibsel aus vergangenen Jahren. Nur ein paar kleine Sterne die ich mit einem Motivstanzer dann aus Goldglitzerpapier ausgestanzt habe und fertig war die Karte. 
Ich hoffe euch gefällt die Karte und es ist eine Anregung für eure Weihnachtskartenb in diesem Jahr.


Liebe Grüße
Tinchen

1 Kommentar:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Das ist ein ganz zauberhaftes Werk mit richtig tollen Farben.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...