Freitag, 25. März 2016

Schnelle Osterschenkies..

Hallo ihr Lieben,

ich habe diese süßen SchokoLolliZiehverpackungen gebastelt.. da passen zwei dieser Lollis rein, die es auch zu Weihnachten immer bei A*** und L*** gibt.. ;)

Gehen ganz schnell und sehen doch süß aus, gell?



Stempelsets:
ScrapBerry´s
Gummiapan

Ich wünsche euch frohe Ostertage und ein schönes Osterfest..

Donnerstag, 24. März 2016

Geburtstags-Monster

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja sooo verliebt in die neuen Monster Stempel von Gummiapan.. sind die nicht knuffig? ♥

Dazu habe ich den tollen Wabenhintergrund und den witzigen TextStempel benutzt..

Ich habe noch ein paar bunte GlitzerSteinchen mit drauf gemacht, die sieht man aber leider nicht in ihren Farben..



Die tollen Stempel bekommt ihr natürlich in der Stempelmühle.. schnell hin da... *gg*

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Donnerstag..

Montag, 14. März 2016

Monster Grüße..

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute eine kleine SchokoTafelBox zeigen, die ich mit dem süßen Monsterchen von Gummiapan verziert habe.. Ich finde den sooo süß.. ♥ und in das Schild habe ich dann den Textstempel "good times" eingefügt..



Das süße Monster könnt ihr natürlich in der Stempelmühle bekommen.. ♥

Wünsche euch einen schönen Montag..



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...