Sonntag, 24. Juli 2016

Eine BirdieBox..

Hallo ihr Lieben,

zum Geburtstag habe ich für eine Bekannte diese BirdieBox gebastelt. Was passt da besser,
als der süße Stempel von Gummiapan? ♥



Wie immer findet ihr den Stempel natürlich auch in der Stempelmühle..
Glitzersteine, tolles Designpapier und mehr findet ihr natürlich auch dort.. ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße,
Katrin

Montag, 18. Juli 2016

Sommerkarte



Hi Zusammen,
 Heute habe ich ein Sommerkärtchen für Euch.
Ich habe von der Baby Serie von Maya Design einige Papier und Rahmen verwendet.
Die Schmettis sind Pion Design. Die Papiere und Röschen bekommt Ihr in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41





Donnerstag, 14. Juli 2016

Wasser-Karte..

Hallo ihr Lieben,

ich wollte schon lange mal eine Karte mit echtem Wasser basteln und so ist diese Karte entstanden.. Im Wasser ist Glitter drin.. so schimmert es schön und wackelt im Wasser hin und her.
Dazu das süße Monsterchen, sowie der Blütenstempel und Textstempel von Gummiapan..


Die Stempel gibt es natürlich auch in der Stempelmühle..

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag..



Dienstag, 5. Juli 2016

Easel-Card


Hi Zusammen,
Ich habe heute eine Easel-Card  mit einem kleinen Post-it-Block als Stopper für Euch..
Ich mag Sachen, die man auch gebrauchen kann.
Das Bild ist von Pinterest.
Das Papier ist ein kleiner Block (Floral Muse von Dovecraft) , Ihr bekommt ihn in der Stempelmühle.
 Die Röschen, sowie die Stempel (Anja`s Labelwünsche von Marianne Design), Halbperlen habe ich ebenfalls in der Stempelmühle gekauft. Das Papier hinter dem Bild ist von Maya Design - Baby. Den Glasnugget habe ich selbst mit Papier bezogen.Seid lieb gegrüßt 
Andrea-Emmi41













Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...