Freitag, 10. März 2017

Mixed Media Handy Case


Hi Zusammen,
derzeit ist vor mir nix sicher - hihi - ihr werdet schon sehen - hab noch mehr "verhübscht" 
- hier hab ich mein HandyCase mit verschiedenen Medien verändert. Die Cases gibt es günstig bei Amazon. Ich habe ein Huawei Handy - Cameraausschnitt muß natürlich offen bleiben.
Das Case kann man einfach weiterhin abnehmen und wieder ein Normales dran klicken, wenn man will. Was habe ich verwendet? 
Zunächst habe ich auf das Case mit Reliefgel von Viva Decor eine Struktur aufgebracht mit Hilfe einer Schablone - leider sieht man das nicht so gut. Embellis aufgebracht, danach mit weißem Gesso überpinselt und mit Stempelfarbe von Viva Decor - hier Stahl-Metallic, Hellblau-Metallic und Akzente mit Türkis Metallic gesetzt - eingefärbt. Der gerissene Effekt war schon von vornherein auf der Hülle - sonst hätte ich das noch mit Facettenlack von Viva hervorgehoben.  Die Farben ect. bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle.
Das Bild ist übrigens aus einer meiner Selbst-Portrait-Challenges (Schmuck).
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...