Mittwoch, 4. Oktober 2017

Es wird Herbst


Ja nun ist der Sommer vorbei und die Blätter fallen es wird früher dunkel und wir haben wieder mehr Zeit zum Basteln. So habe auch ich mal wieder zu meinen Bastelsachen gegriffen und eine Karte gebastelt. Ich wollte etwas Herbstliches das aber bitte auch lustig ist in der trüben Zeit.
So kamen mir die Cheerful Hedgehog von Gerda Steiner ganz recht denn man sieht ihnen an das sie Spaß am Leben haben und im Laub tollen. Meine Hintergründe habe ich mit Distresskissen gewischt was ich total schön finde denn man weiß nie genau was dabei raus kommt. Der Text ist von Scrapbook Forever und ich fand er passt so schön zu diesen kleinen Rackern.








Auf einen schönen Herbst mit vielen tollen Farben und neuen Ideen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...