Sonntag, 15. Oktober 2017

Monster im Schnee



Ich habe mir nach 15 Jahren mal wieder einen Besuch der Infa in Hannover gegönnt und das ganz alleine. Meine Freunde wissen was das bedeutet.
Vor einigen Wochen bin ich durch Posts von Leuten auf Facebook die ihre Beute vom Mekka gepostet haben auf Scrapbook Forever gekommen. Und als dann Stempelmühle die Stempel im Programm hat bin ich schwach geworden.
So war für mich klar dass ich auf der Infa zum Stand von Scrapbook Forever musste und mit da auch die Vorführung von Silke Klein anschauen musste. Unter anderem zeigte sie die Anwendung von GooseBumps und ich war hin und weg, denn ich bin da irgendwie immer dran vorbei gelaufen ohne zu wissen was das für ein tolles Produkt ist. Tja und stellt euch vor als ich zuhause war ist mir doch tatsächlich so eine Flasche nachgelaufen. Gleich musste ich das ausprobieren und eine Karte damit machen. Und da ich das Monster von Scrapbook Forever so süß finde habe ich gedacht der darf nun mal in den Schnee. 
Ich habe also das Papier eingesprüht und gewartet bis es trocken ist Wichtig ist das man viel Abstand hält beim sprühen denn dann werden die Spritzer kleiner und feiner. Aber ich war schon ganz zufrieden.
Als nun alles trocken war habe ich das Monster aufgestempelt und maskiert. Ich hatte aber keinen Bock auf ausschnippeln, daher habe ich es mit dem Maskierstift gemacht. Nun hieß es wieder warten bis alles trocken ist.
Nun aber los raus mit den Distress InkKissen und dem Blendingtool und wischen was das Zeug hält. Das machte richtig Spaß denn die Spitzer blieben weiß und es sah aus als würde das Monster im Schnee stehen. Mit einem Spruch von Scrapbook Forever " Wer glaubt, das Schweigen" hab ich dann mein Werk vollendet. Aber schaut am Besten selber mal was dabei entstanden ist.





Ich wünsche euch einen kreativen Sonntag









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...