Sonntag, 10. Dezember 2017

Kommode mit einer Schublade


Hi Zusammen,
leider habe ich für meine Freundin Conny (Hippe) nicht mehr rechtzeitig einen Adventskalender geschafft. Als ich die AK`s designt habe, hatte ich eine Kommodenschachtel etwas zu klein gearbeitet. Diese hatte ich noch und habe sie dann zu einer "richtigen" Kommode gearbeitet. Da keine "Bücher" reingepaßt hätten, gabe es eine Schublade - natürlich dann befüllt "ggg" - habe also mal wieder Reste verwertet. Nix weggeworfen - smile.
Conny hat sich drüber gefreut - da war ich sehr froh, weil ich ein bischen schlechtes Gewissen hatte, keinen richtigen AK für sie geschafft zu haben. 
Dekomaterial ist aus einem Drogeriegeschäft. Bild - Pinterest.
Papier ist das neue Weihnachtspapier von Maya Design - hab ich wieder von Wenke aus der Stempelmühle - boah - ist das schöööööönnnnn!!!!! Love it!!!!!! 
Den Griff gibt es bei Doreen Beads
Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen 2ten Advent
Andrea-Emmi41






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...